Wanderführer

Stefan Spraul
Telefon
+49 (0)7843 994552
E-Mail
Stefan.Spraul@swv-renchen.de

Standort

Rathaus Renchen
Rathaus Renchen
Rathaus Renchen, Hauptstraße 57, 77871 Renchen

Startpunkt

Hesselbach, Maiecklehalle
Hesselbach 13, Oberkirch

Datum

10.03.2024

Uhrzeit

10:00

Alles Käse oder was?

Zu Beginn sei gesagt, dass die Wanderung des Schwarzwaldvereins Renchen am 10.03. alles andere als Käse sein wird!
Treffpunkt zu dieser sehr abwechslungsreichen Tour ist um 10 Uhr am Rathaus in Renchen. Von dort geht es in Fahrgemeinschaften nach Hesselbach. Hier (Maiecklehalle) startet um 10:30 Uhr die abwechslungsreiche Rundwanderung auf naturnahen Wegen um das Hesselbacher Tal. Nach einer aussichtsreichen Pause beim Geigerskopfturm geht es zur Landkäserei Kimmig, dort findet eine kleine Hof- und Käsereibesichtigung mit Käseverkostung statt.
Unkostenbeitrag 10 €/Person. Strecke ca. 10km, 325 hm. Rucksackverpflegung.
Anmeldung bis 05.03.2024 erforderlich bei Stefan Spraul.