Zum Abschluss der Wandersaison trafen sich die Wanderführer vom Schwarzwaldverein Renchen und wanderten nach Ulm zur Brünnelhütte. Bei leichtem Nieselregen startete man am Rathaus in Renchen und konnte sich schon nach dem ersten Anstieg bei Kaffee und Kuchen stärken. Die Wanderung führte weiter durch unsere schöne Herbstlandschaft nach Ulm und weiter zur Brünnelhütte.
Wegen Corona hielt man sich im Außenbereich bei der Hütte auf und ein Lagerfeuer wärmte von außen, eine Tasse Glühwein von innen. Zur Stärkung gab es heiße Würste im Weck. Ein Dankeschön an die Organisatoren Gabi und Machael Glauner.
Es ist immer wieder schön und lustig, wenn sich die Wanderführer der verschiedenen Gruppierungen,  also Seniorengruppe,  Wanderer, junge Familien und Mountainbiker gemeinsam austauschen können. Unter dem Jahr sind die Gruppen meist für sich unterwegs.
So gab es einige Geschichten und Anekdoten vom vergangenen und von früheren Wanderjahren. Am Abend wurde der direkte Heimweg angetreten.  Im nächsten Jahr wird man den Geschichten eine Episode „Weihnachtsbäckerei“ dranhängen können.