+49 (0)7843 1537 info@swv-renchen.de

03.12.2019

Die Wanderführer machen immer zum Ende der Wandersaison eine Abschlußwanderung als Dankeschön für die organisierten Touren im Wanderjahr. Dieses Jahr war Urloffen das Ziel. Bei schönem Wetter startete man zahlreich durch den Mührigwald Richtung Urloffen.

Am Baggersee wurde man vom Kaffeemobil überrascht, bestens organisiert von Gabi und Michael Glauner. Gestärkt mit Kaffee und Kuchen ging es weiter zum Adler nach Urloffen. Dort saß man beim Abendessen gemütlich zusammen, und plauderte über die Wanderungen vom Wanderjahr oder plante Touren für das neue Jahr.

Nach dem Essen sollst du r hn, oder … wieder nach Renchen zurückwandern. Einige ließen sich das niht nehmen und bei Vollmond ging es wieder durch den Mührigwald zurück. Eine schöne Wanderung mit vielen Teilnehmern fand seinen Abschluß und die Schwarzwälder freuen sich schon gespannt auf die neuen Touren in 2020.