+49 (0)7843 1537 info@swv-renchen.de

04.06.2020

Ein Highlight der besonderen Art erlebte die Familiengruppe des Schwarzwaldvereins Renchen vergangenen Donnerstag. Durch Einladung des Hauptvereins bekam man die Möglichkeit sich und die Heimat in der Landesschau zu präsentieren.

Auf der homepage des Schwarzwaldvereins Renchen findet man den Link unter dem man das vierminütige Ergebnis von 4 ½ Stunden Dreharbeiten anschauen kann.

Dem Fernsehteam hat es hier sehr gut gefallen und sie hätten auch gerne mehr gezeigt, jedoch wurde Ihnen eben nur diese Sendezeit zugestanden.

Wir jedenfalls hatten sehr viel Spaß. Die Kinder waren begeistert und haben super mitgemacht, obwohl die Wege teilweise doppelt gelaufen werden mussten, bis die perfekte Aufnahme im Kasten war. Die beteiligte Drohne war ein Highlight und alle haben sich gefreut, als man sich am nächsten Abend in der Landesschau sah.