Der Wettergott muss weiblich sein, denn obwohl die Wetterprognosen anfangs der Woche fürchterlich waren, besserte sich die Vorhersage täglich, um dann am Samstag, den 21. Oktober, pünktlich zur Frauenwanderung, sich als perfektes Wanderwetter zu präsentieren.
32 Frauen machten sich auf den Weg um eine kulinarische Tagesreise unter dem Motto „Mix und Kuddelmuddel“ durch den Ulmhardt nach Waldulm zu erleben. Unterstützt von einem dreiköpfigen männlichen Serviceteam, wurden den Teilnehmerinnen an ausgesuchten und exponierten Stellen Mixgetränke und hierzu passendes Essen serviert. Begleitet wurde dies von Geschichten und Wissen zu den jeweiligen Getränken, Essen und Ausblicken. Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz. Es musste Vermischtes getrennt und wieder zu Neuem angeordnet werden, oder es wurde auf- und wieder zusammengewickelt. Wildes Naturmaterial wurde als Gesichter in eine neue Ordnung gebracht. Mit einem tollen Abschluss im Waldulmer Backhiesl fand der Tag einen gelungen Ausklang.