Nach zwei Jahren Corona-Pause war der Brünnelehock des Schwarzwaldvereins Renchen e.V. am Montag, den 18. Juli wieder gut besucht. Um 18 Uhr war noch fast alles frei aber eine halbe Stunde später waren fast alle Bänke belegt. Auch Temperaturen von über 30 °C konnten unsere treuen Unterstützer nicht davon abhalten, bei der Brünnelhütte im Schatten der Bäume und Schirme bei Musik, Bier und Flammkuchen zusammenzusitzen. Bei fröhlicher Stimmung genoss man den Feierabend und auch die Abkühlung am Waldrand wurde von einigen geschätzt. Wir von der Vorstandschaft haben uns über den guten Zuspruch sehr gefreut und bedanken uns bei allen Besuchern. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt außerdem den Helfern, die das Fest überhaupt erst möglich gemacht haben, der Seniorenband Ulm für den musikalischen Rahmen und Petrus, für das gute Wetter.