Home Events Bogenparcours in Mühlenbach

Wanderführer

Christine Moeck
Phone
+49 (0) 176 3960 0021
E-Mail
Christine.Moeck@swv-renchen.de

Weitere Wanderführer

Bogenparcours Schwarzwald
Rathaus Renchen

Ort

Rathaus Renchen
Rathaus Renchen, Hauptstraße, Renchen

Mehr Informationen

Bogenparcours Schwarzwald

Wetter

Clear
19 °C
Wind: 7 KPH
Feuchtigkeit: 1 %
Sichtbarkeit: 16 KM

Datum

25.09.2021
Expired!

Uhrzeit

09:30

Bogenparcours in Mühlenbach

Ein Naturerlebnis der besonderen Art bietet die Familiengruppe des Schwarzwaldvereins Renchen an diesem Tag. Jede und jeder, der einmal Bogenschießen lernen möchte, eine sportliche Herausforderung sucht, Anspannung, Ruhe, Konzentration und Entspannung gleichermaßen erleben möchte ist bei der Tour genau richtig. Innerhalb der Tour wird von Zielposition zu Zielposition gewandert, insgesamt zwischen 2 und 4,5 km. Den Lebensraum Wald wird auf diese Weise ganz neu erlebt und Spaß ist garantiert!

Eine Anmeldung ist bis 01.08.21 erforderlich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt und das Angebot richtet sich nur an Mitglieder. Information und Anmeldung bei Wanderführerin Christine Moeck, E-Mail: Christine.Moeck@swv-renchen.de oder Mobil: 0176-39600021.

Es werden Gruppen bis max. 5 Personen gebildet, pro Gruppe muss 1 Erwachsener dabei sein.
Festes Schuhwerk ist ebenso Pflicht wie Rucksackvesper und ausreichend Trinken. Bei Familien können Kinder ab 10 Jahren mitmachen. Jugendliche ab 13 Jahren werden mitgenommen.

Preis: 33 Euro pro Person. Pro kaputten oder verloren gegangenen Pfeil sind außerdem 8 Euro zu entrichten. Getränke und Schokoriegel gibt es am Bogenparcours zum Selbstkostenpreis. Die Anfahrt ist mit PKWs, es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Treffpunkt ist um 09.30 Uhr am Rathaus in Renchen, Fahrtzeit ca 50 Minuten, die Rückkehr ist gegen 17:00 Uhr geplant. Eventuell wird noch in Mühlenbach eingekehrt.

ACHTUNG: der Treffpunkt wurde im Vergleich zum Wanderplan (Broschüre) geändert! Er ist jetzt am Rathaus Renchen, nicht am Bahnhof!